Akustik Panel

living.audio Acoustic verschönert nicht nur meinen Wohnraum, sondern ermöglicht dank verbesserter Raumakustik mehr Lebensqualität in meinem Alltag. Eine wohltuende Ruhe lässt mich entspannen, inspiriert und öffnet meinen Sinn für guten Klang.

living.audio Acoustic wirkt effizient gegen störenden Nachhall im Wohnraum, Essbereich, Treppenhaus oder im Arbeitszimmer. Ohne bauliche Massnahmen und nach Belieben kann ich die eleganten Acoustic-Lösungen aufstellen oder wie Bilder an die Wand hängen.

Die verschiedenen Accessoires faszinieren mit ihrer Filz-artigen Oberfläche, die haptisch samtig weich und optisch ungemein edel ist. Diese Teile werden aus Recycling PET in der Schweiz in verschiedenen Farben gefertigt.

Mehr dazu finden Sie auf https://www.dynavox.ch/living-audio/index.html

 

29.01.23_-_Akustik_panel1.jpg